Saturday, July 16, 2016

[DE] Skandal: Bundeswehr erteilt Schießbefehl gegen Flüchtling! (Satire)

Es ist der größte Skandal der Bundeswehr seit mehr als 12 Stunden! Der Flüchtling Recep E. (62) floh mit seinem Privatflugzeug nach Deutschland, als das Unglaubliche geschieht: Nur wegen der Gefahr, dass E. in ein Kernkraftwerk fliegen könnte, und weil gegen ihn Anzeigen wegen Völkermordes und Kriegsverbrechen vorliegen, wird sein Asylantrag im Eilverfahren abgelehnt und Schießbefehl erteilt.

Foto: Recep E. (heute 62) bereitet sich auf seine Flucht vor, indem er den deutschen Gruß lernen will, verwechselt diesen aber mit dem römischen Grüß. Kann mal vorkommen.

Militärflugzeuge des Typs Eurofighter sollen an die Südgrenze Deutschlands geschickt worden sein, um einem Terroranschlag zuvorzukommen. Daraufhin soll E. nach London weitergeflogen sein, wo er offiziell als "Ziegenficker" gilt. Es ist noch umstritten, ob dies als Schuldeingeständnis gewertet werden kann, dass er tatsächlich Ziegen vergewaltigt hat.

Schließlich kehrte der Flüchtling reumütig nach Istanbul zurück, wo er nach einem Militärputsch die Macht übernommen hat und weitere Massaker gegen Kurden und die eigene Bevölkerung vorbereitet. Nur den Diktatorengruß muss er noch üben (siehe Foto).

No comments:

Post a Comment